Hallo, weis einer die Teilenummer von dem Schlauch der vom Leerlaufregelventil zur Ansaugbrücke geht, Motor ist ein 7A mit neuer MPI im 90iger Quattro.
Guten Abend, Teilenummer habe ich rausbekommen 054133997j. Leider über Audi nicht mehr lieferbar . Hat jemand einen übrig zum verkaufen oder weis wo man einen herbekommt ?
such dir doch bei Sandtler oder so an Silikonschlauch in der Passenden form und größe raus, ist kein ding (falls nix passendes gibt, evtl 2 verschiedene Schläuche mit mit nem Rohr verbinden...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Hallo, gibt es bei Sandler oder so auch Schläuche mit Abzweigung? ... Der Original Schlauch hat kurz vor der Ansaugbrücke einen kleinen Abzweig nach unten auf ein kleines Rohr (ca. Bremsleitungsgröße).
wo geht denn die kleine Leitung hin? ansonsten ein kleines Löchlein in den neuen Schlacuh machen, ein Röhrchen reinstecken und gut. Halt das Loch kleiner als das Rohr machen, damit es schön stramm sitzt und keine Falschluft erzeugt
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
ich hab das gleiche Problem und suche schon ewig. hab mir nen Kühlwasserschlauch genommen und innen nen Kupferrohr, da er sich sonst zu doll zusammenzieht wnen du gas gibst.
Den weiteren Anschluss hab ich weggelassen. Der ist glaub ich für die Zuführung von zu viel produzierten Gasen.