Hätte verschiedene Teile abzugeben. Alle Preise Verhandlungsbasis. Ihr könnt mir auch gerne ein Gegenangebot schicken?
-orig. AUDI 3Speichensportlenkrad aus Audi Coupe mit kleiner Lenksäule. Passend bei Audi 80 B4, 80/90 Typ 89 Audi 100 C4 Typ44 usw. 125 Euro
-Lenkstockschalter komplett für Tempomat GRA beide Seiten guter Zustand. Aufdruck auf GRA-Hebel sehr gut, nicht abgewetzt. Aus ner B4 Limo mit kleiner Lenksäule. Passend bei Audi 80/90 Typ89, Coupe Cabrio Audi 100 C4 typ44 usw. 50 Euro
-Hutablage mit Sonnenrollo und den dazugehörigen C-Säulen zum einhängen des Rollos. In Ecrue ? Beige. Sehr selten in dieser Farbe. 120 Euro
-schwarze Angstgriffe samt Lichpaket. Wie RS2. Passend für Audi 80/90 Typ 89, 100 Typ44, V8, 200 usw. Evtl auch B4. 75 Euro
-Armaturenbrett Typschild AUDI 90 in der seltenen Chromschrift 15 Euro incl. Versand
-Armaturenbrett Typschild AUDI 80 in der seltenen Chromschrift 15 Euro incl. Versand
-Vordere Türverkleidungen in anthrazitem Satin aus einem S6 C4 Avant. Samt den Fensterheberschaltern Fahrerseite und den Lautsprechern. Abholung erwünscht. 50 Euro
-MemorySitzschalter von Audi 100 Typ44, Audi 200 V8 usw. 20 Euro incl. Versand
-schwarzer Schiebedachschalter von Audi 100 Typ44, 200 V8 usw. 20 Euro incl. Versand
-hintere Mittelkonsole aus S6 C4 auch passend bei AUDI 100 C4. Samt Lüftungsdüsen 35 Euro incl. Versand
-Innenraumleuchte schwarz AUDI 100 Typ44 15 Euro incl. Versand
-Hutablage grau mit orig. Sonnenrollo incl. der passenden C-Säulen zum einhängen des Rollos. Passend für B4 Limo. War von Werk aus in meiner roten S2 Limo verbaut. Top Zustand 100 Euro
- Beleuchter Sperrschalter für die hinteren elektr. Fensterheber AUDI V8. Original verpackt, neu und unbenutzt. Die beleuchteten Schalter gabs nur beim V8. 35 Euro incl. Versand
-Bremsscheiben Hinterachse S2 ABY. 245er. 25 Euro + Versand
-original glutrote LED-Mittelkonsolenschalter Modelljahr 96/97. Passt Plug and Play bei AUDI 80 90 S2 RS2 B4 Coupé Cabrio 100 Typ 44 C4 A6. Sehr geile Optik im Gegensatz zu den orangenen Birnchen. Hellere Beleuchtung, sattes rot und nie wieder kaputte Birnchen. 55 Euro incl. Versand bei 5 Schaltern. Falls nur 4 gebraucht werden (also ohne Nebelscheinwerfer) 45 incl. Versand.
Falls Ihr euch für etwas interessieren solltet, schreibt mir ne Mail an: j.buday@freenet.de Oder ne PN mit eurer E-Mail Adresse. Dann bekommt Ihr schnellstmöglich Fotos. Alle Preise VHB. Lasse schon mit mir reden