Gebe schweren Herzens nun doch meinen Audi V8 4,2l Exklusiv Automatik mit sehr guter Ausstattung und vielen Neu / Ersatzteilen ab. Hat mich bisher nie im Stich gelassen und war stehts zuverlässig, keine Panne jemals gehabt.
TÜV/AU 11/2012 aber auf Wunsch NEU ! EZ 12/1991, Panthero schwarz met., innen schwarz, Laufleistung ehrliche 325.000km, Kombiinstrument hat aber weniger drauf da AT Teil. Soweit im technisch guten Zustand, hat einige Gebrauchsspuren / Kratzer / Beulen und Dellen aber alles recht schnell zu beheben und nicht total zerbombt von außen. Der Wagen ist halt immerhin fast 21 Jahre alt. Ausstattung: Connolly Lederausstattung schwarz im guten nicht abgewetzten Zustand, Mittelarmlehne groß vorne und hinten, Wollcord Dachhimmel, Make up Spiegel und Verkleidungen, Bosesystem mit Delta Radio ( CD-Wechsler leider nicht mehr vorhanden ), elektrische Außenspiegel beheizt mit Memory und Rückwärtsgang abkipp Funktion, 4x elektrische Fensterheber, elektrisches Schiebedach, ZV mit IR Fernbedienung und Komfortschließautomatik, Alarmanlage ( geht auch ), 4X elektrische Sitze mit Sitzheizung vorne und hinten, Sonnenrollo´s seitlich und Heckscheibe, seltene Leselampen hinten, Sigla Chrom Verglasung mit Quattro Heckscheibe ( sehr selten ), Servotronic, Bordcomputer / Auto Check System, Tempomat, Scheinwerfer Reinigungsanlage, Intensiv Reinigungsanlage, Doppelairbag geändert ( bei Audi, kein Verfallsdatum mehr bzw. Kontrollampe leuchtet nicht, nicht wie bei 80% aller V8´s ), Veloursfußmatten hinten, weiße Frontblinker und schwarze Hella Seitenblinker, US Standlicht / Tagfahrlicht im Blinker unten und vieles mehr.
NEUTEILE: Zahnriemen komplett ( Wapu / Umlenkrollen / Riemenspanner / Antriebsritzel / Simmerringe / Wannendichtungen / jede Schraube, alles eben ! ) Motor: Zündkerzen Bosch, Zündverteiler, Zündkabel, Spulen und Zündkabelabdeckungen etc. gewechselt mit den immer defekten und sündhaft teueren Plastikschrauben Service vor 2500km gemacht: Luffilter, Kerzen, Ölwechsel ( Castrol 10W40 ) alle Flüssigkeiten gewechselt ( Hydraulik und G12 ++ ) Ölverbrauch ca. 0,5-1,2l auf 1500km aber kein Ölfresser. G43 Bremse hinten komplett ( Sättel + Scheiben + Beläge + Handbremsseile) Vorderachsträger neu gelagert Querlenker vorne und hinten erneuert, Stabbilager ersetzt Radlager vorne und hinten ( Audi ) Stahlflex Bremsleitungen + eingetragen Klimaanlage umgerüstet ( R134A ) + überholt. Kühlt richtig gut Fahrwerk 55 / 35 KAW und neu vermessen V8 DTM Evo Spoiler vorne
Automatik schaltet gut und weich, , Vieles mehr. Rechnungen, Ersatzteile usw.im Wert von über 2700?. Außerdem gibt es noch viele Ersatzteile mit zu dem V8 dazu. Eintragungen von BBS 18" über Treser Rückl. und vieles mehr. Alles weitere bitte per PN/Mail. Preis VB 3900?