Ich verkaufe hier meinen Geliebten Audi 80 Quattro 16V Der zum 2L 16V Turbo werden sollte. Leider haben sich meine Priortäten geändert. Der Wagen wird mit ausgebautem Motor verkauft.
Audi 80 Quattro 16V Bj91 Sport Edition, 170tkm AC, Satin Sport Schwarz, Sitzheizung vorne, Zusatzinstrumente, Efh vorne, eASP, Alarm, Kamei Paket, Rote Rückleuchten, NSW, Aero Wischer, Nagelneue Frontscheibe,
Gemacht wurden bisher: Fahrersitz komplett neu aufgepolstert mit nagelneuer Sitzheizungsmatte. Funktionieren Beide Sitze Wunderbar. Innenraum sehr schön. Achslager sind mit dabei alles Neuteile für die VA und HA. Getriebe sind sind Geräuschfrei.
Mit dabei ist ein 2E Block und ein 16V Kopf sowie ein ABY Krümmer für den Turboumbau. Sowie alle Anbauteile für den Einbau.
VB 1500,-
Gegen Aufpreis gibts eine Edelstahlanlage ab KAT mit dazu ebenso die abgebildeten ATS Felgen mit nagelneuen Falken Sommerreifen.
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> The Evolution 2.5L Comming Soon Audi 100 CS Quattro NF Audi Cabrio 2.6 ABC Audi 80 Quattro 16V 6A