Hi, Ich wusste nicht genau wo ich das hier posten sollte.... Ich habe das Problem dass meine vorderen Sitze in der Schiene relativ viel Spiel haben und auch die Lehne am Sitz relativ viel Spiel hat..... kann man da was machen?
Man kann einem QUATTROFAHRER alles nehmen, außer TRAKTION und seinen STOLZ!!
leider net viel, beim spiel in der Schiene müsstest die kunststoffführungen vom Sitz erneuern/größer machen, bei der Lehne gibts sone exzentrische Schraube, die is zwar Geklebt, aber da kannst minimal was verbessern...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Also ich hab jetzt meine 2 vorderen Sitzte neu gelagert. Jeweils die 2 Plastikgleitstücke hinten und beim Fahresitz auch das vordere Gleitstück und den Bolzen der Verstellung, weil er auch sehr ausgeschlagen war. Bei den Lehnen kann man leider nix machen aber es ist ein enormer Unterschied zu vorher. Für nicht mal 20 Euro und ne halbe Stunde Arbeit.
Ohje, mit genau so einer Frage hab ich gerechnet.... leider war ich net so gescheit die Säckchen bei Seite zu legen und Rechnung hab ich auch keine mehr...... Sorry ....aber die Teile dürften kein Problem sein zum bestellen, waren bei mehreren Autos verbaut.
Jap.... alle 3 Gleitstücke (vorsicht links und rechts an einem Sitz sind jeweils verschieden) und den Bolzen hab ich auch noch dazu genommen..... Hoffe das hilft dir. In Zukunft muss ich anfangen mir die Nummern bei Seite zu legen.