Hallo Zusammen. Ich hab da nochmal ne Frage. Wie ist das beim 90er20V mit der Leuchtweitenregulierung. ich habe ein BJ:89 und wollte fragen ob damals schon alle die Leuchtweitenregulierung hatten.
Wenn ja muss ich mir nämlich fürn Tüv andere Frontscheinwerfer besorgen. Da hab ich dann das nächste Problem.... Bei mir wurde auf B4 Front umgebaut. Welche Scheinwerfer kann ich da verbauen? passen die vom 80er B4 mit Leuchtweitenregulierung vom Stecker her??
Danke schonmal.
Man kann einem QUATTROFAHRER alles nehmen, außer TRAKTION und seinen STOLZ!!
nein, Leuchtweitenregulierung war net Sereinmäßig verbaut.
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Morgen , erst ab dem 1. Januar 1990 wurde es in der BRD vorgeschrieben ,demnach ist es bei dir nicht Serien mässig verbaut worden da du ja einen 89 er hast.
oke, dann kann ich das wohl so sein lassen.... Bin ich sehr froh drüber. Weil jetzt noch extra schnell andere Scheinwerfer kaufen...... Dann brauch ich nur noch eine leere Abdeckung fürn Innenraum für den Platzt wo jetzt die Leuchtweitenregulierung sitzt!
Danke!
Da wäre dann nur die Frage ob ich mit gebrauchten Scheinwerfern nicht günstiger davon käme als mit Motoren für die LWR.... Naja eh egal, ich "schummel" einfach den Schalter im Innenraum weg und dann hatte er das eben nicht