Servus zusammen, muss mein Lager mal wieder auf Vordermann bringen. Darum biete ich hier mal ein wenig von dem was noch da ist. Wer noch was anderes braucht einfach mal anfragen. Liegt noch einiges rum...
B4 Teile: -Heckstoßstange S2/Competition in sehr gutem Zustand silber keine AHK 100? -Heckklappe B4 Limo vom Competition silber (mit Heckflügel mit 2 Füßen) mit dem kleinen Quattroschriftzug und Lichtern 130? -superseltene Frontlippe vom Competition leicht verdreht aber kein Problem 120? -vordere und hintere Beifahrertür B4 ausm Competition silber super Zustandmit Jaquard-Satin, vorne EFH, hinten original Aktivlautsprecher Nokia; Preis vorne 80?; hinten 50? -Blinkerecken hinten B4 Limo rot je 20? -Kunststofftank B4 Quattro Limo 50? -Reserveradabdeckung B4 Limo 10? -Kofferraumteppich B4 Limo 20? -komplette Edelstahlauspuffanlage B4 Quattro FOX mit Gutachten 15000KM gefahren super Zustand 500? -komplette Sport-Sitzausstattung B4 Limo Quttro-Satin anthrazit. Bezüge in super Zustand aus meinem Unfaller schmutzig durch lange Standzeit. Sitzgestelle vorne nicht mehr verwendbar, aber Bezüge top. Polster Fahrerseite war keine 2 Monate alt. Preisvorstellung 200?
Typ89 Teile: -Heckstoßstange 90er 20V Quattro schwarz mit Reflektoren 50? -Heckklappe 90er 20V Quattro schwarz (mit Heckflügel 4 Füße) mit Quattroschriftzug 100? -Schiebedach 90er 20V Quattro schwarz manuell 40? -Heckscheibe 90er mit Quattro in den Heizschlangen 80? -Frontscheibe 90er 80? -Amaturenbrett 90er 20V Quattro mit Quattroschriftzug und Lautsprechern 40?
Wie gesagt, viele Kleinteile noch da zu den beiden Autos. Preise sind ohne Versand, da dieser ja bei den meisten eh problematisch ist. Kleinteile können gerne versendet werden. Abholen kann man bei mir in Landshut.
Grüße Matthias
Warum hat man nur so wenig Zeit zum Schrauben??? 200er 20VT 3B (zu verkaufen!) Coupe T85 Quattro (20VT im Umbau) etliche T81 Coupes S4 C4 V8 LPG (Alltagswagen)