Moinsen, der 20V macht Zicken, die Bremsen flattern, aber wieso? Vorgeschichte: Hatte mich Anfangs dazu entschieden, NoName Scheiben und Beläge zu verbauen, mit dem Erfolg, dass die Dinger nach einer Autobahnabfahrt wellig waren und somit ein ständiges Rubbeln am Lenkrad zu spüren war. OK, am Golf 1 Cab hatte ich Glück, gleicher Lieferant, keine Probleme, aber hier nun ganz klar: " Wer billig kauft, zahlt unter Umständen 2-mal. Ergo mein Fehler und Risiko gewesen!
Soderle, denne dann ATE-Teile für alle 4 Räder bestellt, eingebaut und glücklich sein! Denkste, trotz funktionierendem ABS die Scheiben schon wieder wellig und ich bin nicht irgendwie wie ein Geisteskranker in den Anker gegangen!
Hat dafür jemand eine Erklärung?
Einbaufehler schließ ich mal aus, dass habe ich mit Erfolg schon unzählige Male gemacht.
Gruß woelfen
1999 VW T4, AHY / 1990 VW T3, JX 1989 VW 155, 2H / 1985 Audi Coupe, KV 1983 Audi 80 Q, 2-Türer, Bester Sound ab Werk diverse E-Spender und natürlich n´1989 Audi Coupe Quattro, 7A