Hallo, da ich im Auto eine 300Kg schwere Anlage rumfahre, und er hinten zu tief ist, habe ich folgende fragen:
Audi hat Werkstieferlegung. Neue Koni gelb Dämpfer
Nun habe ich mir zum Experimentieren günstige AP Federn mit 40/30 geholt. Das Fahrzeug ist etwas tiefer gekommen, aber dafür gerade.
Leider ist er nun wesentlich schwammiger, habe das gefühl das die Original Federn wesentlich straffer wahren.
Möchte wieder die original Federn verbauen, aber hinten etwas höher kommen. Wodurch kommt die Werkstieferlegung zu stande?
Habe mich durch die Akte geblättert, und sehe das so, das vorne Tieferlegungsfedern drinne sind, und hinten andere Federbeine?
Kann mir das jemand so bestätigen? Hat noch jemand eine Lösung, in Form von Federn, die straffer sind als die originalen, und eine Keilform bieten, so das ich hinten höher kommeß
besorg dir nochmal 2 Federteller der HA und verbau die Vorne, bringt ca. 7-8 mm. Das hat der S2 beispielsweise Sereinmäßig so, hab ich auch an meim Coupe gemacht
...oder das einfachste: Schmeiß des überflüssige gewicht über Bord
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Dann könnte ich ja rein theoretische die vorderen nach hinten und die hinteren nach vorne tauschen, dann müsste er vorne tiefer und hinten höher kommen? Sehe ich das richtig?
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI