Hallo Leute, ich hab lange überlegt ob ich das Thema anschneide, aber ich bin echt Ratlos. Mein Benzindruck geht innerhalb einer halben Stunde auf 0(Null) hab schon alles gewechselt was man wechseln kann. -Spritleitung -Pumpe -Regler -Düsen
Da ich nicht weiter wüsste, hab gestern alles mit Luft abgedrückt. -Vorlauf ab Anschluss Benzinleiste nach hinten zum Rückschlagventil, Fazit Hält 6 bar ohne einen Verlust. - Einspritzleiste mit Düsen ausgebaut auf de Werkbank gelegt, Ausgang per Drossel Verschlossen und mit Luft 4 Bar drauf gegeben Fazit Dicht nach 45 min immer noch 4 Bar drauf habe an den Düsen gewackelt aber der Druck blieb Konstant.
-Als letztes ab Ausgang Einspritzleiste Druck drauf gegeben bei 4,1 macht der Regler auf Fazit 4 Bar blieben drauf ! (getestet mehrmals)
Bei allen 3 Tests war alles dicht, Pro Test waren es immer 45min. Alles wieder zusammen gebaut und...... Natürlich Druck viel wieder ab
Hat jemand noch ne Idee, oder gibt es einen Sensor der da ne Rolle Spielt