hallo ich tausche orginal audi coupe 20v fronti 7a2 mit fächer . eine kleine erklärung warum! ich habe mir ein s2 gekauft und kann mir keine zwei sommerautos leisten und das auto ist einfach zum schlachten zu schade es wurde ALLES was teuer ist im letzten halben jahr geweselt . da ich weiterhin 20v coupe fahren will der tausch auch gegen einen mit sehr schlechter ausstattung!
Nochmal eine kleine beschreibung von meinem audi Ausstattung: Klima (ausser Funktion gesetzt, kann aber wieder aktiviert werden) elektrische Fensterheber Bordcomputer Recaro Ledersitze Plasma-Tachoscheiben 32er Raid Sportlenkrad FK-Gewindefahrwerk ( 1Jahr alt) Edelstahl Sportauspuff - Gruppe A Rote Rückleuchten Frontpartie (Sonderanfertigung - A4 Optik) Motorhaube (Sonderanfertigung) Frontstoßfänger mit Singleframe (Sonderanfertigung) Heckstoßfänger (Sonderanfertigung) Seitenschweller (Sonderanfertigung) DE Scheinwerfer Heckklappe ( Sonderanfertigung) Dach und Heckspoiler in Schlangenlederoptik ....wiederholt sich im Innenraum Aussenspiegel von einer Corvette C5 Felgen R&H ZW1 in 8 1/2 und 10 x 17 Zimmermann Sportbremsscheiben vorn und hinten Keramik Bremsbeläge Goodridge Stahlflex Bremsleitungen S2 Guss-Querlenker Zahnriemen, Keilriehmen, Wasserpumpe NEU sämtliche Verschleißteile wie Lager, Buchsen, Koppelstangen, Spurstangenköpfe, Stabi-Lager, Drosselkappenpoti...ect.NEU 205.000 km TÜV/ASU NEU bei Interesse PN oder 0170-7205388 mfg andreas