habe neben meinen 20v noch nen b4 mit ABT motor der einen Ng weichen musste welcher erst nach mehrmaligen pumpen der Kraftstoffpumpe startet.Wird wohl am fehlenden kraftstoffdruckspeicher liegen nun stellt sich mir die frage wie diese speicher aufgebaut sind und ob auch einer vom typ 85 oder so passen könnte?
Man muss vom weg abkommen um nicht auf der strecke zu bleiben!
Zitat von lebemann28habe neben meinen 20v noch nen b4 mit ABT motor der einen Ng weichen musste welcher erst nach mehrmaligen pumpen der Kraftstoffpumpe startet.
Wird wohl eher an einen def. Rückschlagventil liegen.
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
okay danke ! hab das ganze nicht mehr so vor augen , war das nicht auch im tank am kraftstoffpumpenmodul ? hat vieleicht jemand ein bild ? oder sogar noch eins rumliegen ?
Man muss vom weg abkommen um nicht auf der strecke zu bleiben!