Mein Druckspeicher ist wahrscheinlich kaputt. Da dieser neu ein Vermögen kostet und gebraucht ja leider auch nicht ganz sicher ist, wollte ich mal anfragen, ob evtl ein Druckspeichermodell aus einem anderen Fahrzeug oder sogar aus dem NFZ Bereich passt oder ob jemand hier bereits eine günstige Umrüstlösung gefunden hat. Fahren möchte ich auf jeden Fall mit hydraulischer Bremse.
Schlachte Coupé 2.8 quattro, bei Teileinteresse PN
erstmal mit defektem Druckspeicher fahren ist kein Problem, da Du während der Fahrt über die Tandemflügelpumpe den Bremsdruck erhältst. Du kannst aber bei Custumkraft recht günstig einen neuen Druckspeicher für den 7A erstehen, ich hab für meinen im Sommer glaube 140 ?uronen gezahlt. Schau einfach mal unter http://homepage.internet.lu/customautocraft/main.htm
Gruß Oliver
P.S. für den 7A gibt es 2 verschiedene Druckspeichermodelle, gib bei der Anfrage am besten die Fahrzeugdaten mit an.
1993-95 Audi Coupe 2,3 NG1 1995-99 Audi Coupe S2 3B 2004- VW T5 Multivan Highline TDI 4M (Der Arbeiter) 2013 VW 3BG Variant Highline TDI 4M ( Der Nützliche ) 2007-08 Audi Coupe Typ89 quattro 20V 7A1 2008- Audi Coupe quattro 2,5 20V 6-Gang CGR