hallo bin neu hier und hätte mal eine frage, mein Kumpel hat sich einen 20Ventiler Bj 88 gekauft der springt allerdings schlecht an, mein verdacht war evtl der kraftstoffspeicher aber der hat gar keinen drin.. bei meinen 10V habe ich aufjeden fall einen. Nun meine Frage hat (braucht) der 7A überhaupt einen?
weiß jetzt net was du mit kraftstoffspeicher meinst, aber es gibt ein Kraftstoffdruckhalteventil und ein Druckregler
Wie äussert sich denn das schlechte anspringen?
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Der 20v hat einen Druckregler der links etwas weiter unten am Kopf angeschraubt ist.
Für das schlechte anspringen können viele Sachen in Frage kommen. Erst mal würde ich den Fehlerspeicher auslesen. Wenn da kein Fehler drinn ist, würde ich erstmal solche Sachen wie Zündkerzen, Verteilerkappe checken und dann an den Rest rangehen.