Hallo. Zusammen. Ich heiße Philipp bin 24 Jahre alt, Kfz Mechatroniker und habe mir ein Audi Coupe 20V (7A) Quattro zugelegt. Das Fzg. ist allerdings in eher schlechtem Zustand und wird gerade in mühevoller Arbeit aufgebaut. Wenn er fertig ist wird der Audi als Spaßauto für gutes Wetter eingesetzt. Ansonsten fahr ich einen 4er Golf, ein wirklich tolles Auto und vorallem sehr Sparsam. Wollte schon immer einen 5Zylinder haben und freue mich schon auf die erste Ausfahrt wenn er komplett feritg ist. Zurzeit habe ich den Innenraum Zerlegt um den Heizungskühler zu ersetzen, dies ist aber schon so gut wie erledigt und habe auch gleich die Lampen ersetzt die def. waren. Bei der ganzen Arbeit habe ich gleich den Innenraum-Teppich gereinigt, die Türverkleidungen, die Sitze usw. Auseinandergebaut um alles perfekt Sauber machen zu können, die Alarmanlage die sehr schlecht verbaut wurde rauszuwerfen und Fehlende Schrauben usw. zu ersetzen. So, soviel zu mir und der Stand der dinge meines Audi´s. Ich werde euch auf dem laufenden halten und auch Bilder reinstellen, ansonsten freue ich mich hier den ein oder anderen Tip zu bekommen und werde mich auch mal auf Treffen sehen lassen. Vielleicht bin ich dieses Jahr ja schon mit meinem Coupé auf Treffen zu finden.
Coupe 20v (7A) Quattro, ZV, Klimatronic, elektr. Fenster, Spiegel und Schiebedach. BC + Minicheck
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Mein Coupe macht nun fortschritte. Das Auto ist halt leider nicht gepflegt gewesen, und deshalb war im Heckbereich um die besonders linke Rückleuchte Rost, und das schon recht fortgeschritten. Das Heckblech war unterhalb angefault. Also alles rausgetrennt und Sauber und Rostfrei zusammengebaut. Leider konnte man das von außen nicht sehen. Da der Rest aber sehr original aussieht schließe ich einen Unfall bzw. einen starken Unfall aus. Hier liest man ja eigentlich nichts von Rost aber wieso dieser so schlecht war Naja ist instand gesetzt und weiter gehts. Ist zumindest bald fertig und dann werden Bilder folgen.
Coupe 20v (7A) Quattro, ZV, Klimatronic, elektr. Fenster, Spiegel und Schiebedach. BC + Minicheck