Ich bin 20 Jahre, Auszubi als Kfz-Mechatronkier und schraube in der Freizeit auch ziemlich gerne...
War schon von klein auf von Audi begeistert, da mein Vater auch diverse Modelle fuhr.
Bin vor kurzer Zeit Besitzer eines schwarzen 20v quattro coupes geworden und nun heil froh diese homepage gefunden zu haben!! Der Audi hat 173000 gelaufen, Bj 1990 und ist in technisch einwandfreiem Zustand.. hab dafür 2.600 Ocken bezahlt. Bis jetzt is das QP komplett original bin aber dran nach un nach alle Teile zum Umbau des Motors zu bekommen.. LMM, Drosselklappe, Schwungrad usw hab ich schon. Wollte allerdings nich auf 2,5L umbauen. Ansonsten werde ich ihn noch ein wenig tiefer legen und 17' Felgen dran schrauben.
Denke mal, dass ich hier noch viele Ideen finden werde, mein Coupe aufzuwerten.
dann stell ich mich doch auch mal vor da ich ja auch aus der eifel komme.
bin 24, gelernter fluggerätmechaniker und momentan noch als mechaniker am tornado beim bund. ich fahr auch nen schwarzen qp typ 89 quattro, natürlich 20v, bj. 12/89. is bisschen was gemacht dran, tiefergelegt, 16" borbet felgen mit 215/40er bereifung, sportauspuff, s2 tacho und zusatzinstrumente, s2 lenkrad. hab den auch schon so gekauft für 3500.
wenn mir noch jemand sagen könnte wie ich ein bild hier reinmache tu ich das auch noch...