Hi, wie schon erwähnt, verkaufe ich meinen NG.Er stammt aus meinem B4 Avant bj. 10/1994 und hat 215000km gelaufen.Ich habe ihn im kalten Zustand nie über 2500 gedreht. Verdichtung ist einwandfrei, Kreuzschliff war zum Zeitpunkt der Überholung noch gut zu erkennen.Öl hatte er Liqui Moly 5W40 drin.Vor ca 5000 km hat der Motor folgende Teile neu bekommen:Kopf (dieser wurde von einer Fachfirma um 5/10 geplant und gereinigt)Kopfdichtung incl. Dehnschrauben, Ventildeckeldichtung, Simmering Nockenwelle, Simmering ÖlpumpeÖlpumpendichtung, Ölwannendichtung, Dichtung Drosselklappe, Dichtung AnsaugbrückeHydrostößel komplett,Zahnriemen incl. Wasserpumpe, Spannrolle, Automatischer Federdämpfer (!!)Thermostat, Dichtschlauch Kurbelwellengehäuseentlüftung, Dichtungen Einspritzventile, Zündkerzen, Abdeckung ZahnriemenDer Motor ist bis zum Ausbau gelaufen, und sollte abgeholt werden. Ich kann ihn nach Absprache im näheren Umkreis auch bringen.(Standort 85748 Garching)Mit dabei sind:Motor, Krümmer, Ansaugkrümmer, Zündverteiler incl.Zündkabel und Kerzen, Drosselklappe, Einspritzventile, Motorhalter, Unterdruckpumpe.Es können auch noch ein paar Anbauteile mehr sein, kann ich im Moment nicht genau sagen.Haben wollte ich aufgrund der vielen Neuteile 250?, ist aber VHB.