Hallo zusammen
Ich habe einen Audi 80 avant quattro mit Ng Motor.
Er läuft gut und ist neu eingestellt.
Das heißt:
Zündung auf 17 vor OT.
CO auf 0,4 vor Kat.
Druckstellerstom in der Toleranz von +/- 0,3.
Benzinverbrauch bei 10,5l/100km-
Hab diese Tuningteile verbaut.
und zwar:
200 Zellenkat
Fox Komplettanlage 63,5 mm.
Urquattro-Aluluftfilterkasten mit K&N-Matte
Drosselklappe ohne Keil
Folgende Teile hab ich mir jetzt noch besorgt und möchte sie verbauen
und zwar:
3-Flutkrümmer
ABT Süko Nockenwelle T 300 305 285 (285° mit 10,8 mm Hub Hydro-Welle)
Zylinderkopf
Diesen möchte ich um 6 zentel planen.
Ich möchte auch den Ein-und Auslass auf Dichtungsgrösse auffräsen und glätten.
Zündanlage möchte ich vorerst orginal lassen.
Nun meine Frage.
Welche Zylinderkofdichtung soll ich benutzen?
Muss ich einen Chip verbauen?
Wenn ja welchen und in welches Steuergerät (Motor-oder Zündsteuergerät)
Müss ich die Zündung und das CO wie beim Orginalmotor einstellen?
Ich hätte auch noch die Einspritzdüsen und den Luftmassenmesser vom Audi 100 Turbo MC.
Kann ich diese Teie auch mit verbauen?
Brauch ich da einen Chip?
Wird dann wie beim Orginalmotor eingestellt?
Mfg Jürgen