Thema von michi93 im Forum 20V Sauger Motor-Technik
Hallo, mein 90er hat plötzlich ein Problem. Hab ihn vor ca. 4 Wochen in der Garage abgestellt und vor einer Woche wollte er nicht mehr anspringen. Hatte zwar noch einen Zündfunken wollte aber trotzdem nicht. Heute hab ich es wieder versucht und jetzt hat er nicht mal mehr einen Zündfunken.
Fehlerspeicher sagt folgendes: 2111 geber für Motordrehzahl 2112 geber für Zündzeitpunkt 2114 hall-geber nicht auf bezungsmarke 2212 Drosselklappen potimeter 2242 co-Potimeter 2232 Luftmassenmesser 2312 geber für Kühlmitteltemperatur
Ot Punkte habe ich heute alle überprüft und die passen alle.
Hätte noch einen ng1 Zylinderkopf mit 40mm einlassen- und 36 auslassventile da. Verbaut ist derzeit eine Orginal Nockenwelle die umgeschliefen wurde. Soll zusammen 500? Kosten! Fotos auf Nachfrage
Thema von michi93 im Forum 20V Sauger Motor-Technik
Hallo hab mir vor paar Wochen einen neuen 20v zugelegt und dieser hat ein komisches Problem er springt manchmal sehr schwer an egal ob warm oder kalt. Mann muss ein paar Sekunden Orgeln dann unterbricht der anlasser kurz und er springt sofort an! Hin und wieder springt er aber auch nach zwei Umdrehungen an als währe nie was gegessen! Hoffe ihr wisst vielleicht an was das liegt!
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Hay kleine Frage was muss man am 10v turbo tun um ihn an auf 250ps zubringen motor währe ein mc1!! Optimiert währe schon was: 1.nockenwelle vom mc2 und llk vom mc2 2. Das n75 schlauch update und ein Chip mit 0,9 bar ladedruck
Thema von michi93 im Forum 20V Sauger Motor-Technik
Hallo, ich wollte fragen ob man eine Kurbelwellen die einen lagerschaden hatte weiter verwenden kann wenn man sie abschleifen lässt und was ist zu beachten. Wie haltbar ist die Sache?