Thema von 4m4t3r im Forum 20V Sauger Motor-Technik
habe einen LMM problem hier siet euch den video ein http://www.mojvideo.com/video-audi-2-0-2...08df7ac3b2fa708 habe schon einen getauscht..und ist immer gleich..kann mir jemand sagen ob der lmm kaput ist oder kann auch der auto computer hinn sein?
und wenn von einen 2.8 v6 audi der lmm auch pasenn würde? sorry für mein deutsch! danke
Thema von 4m4t3r im Forum 20V Sauger Motor-Technik
ich habe einen problem mit meinem 2.0 20v audi..er schpringt an und danach geht er sofort aus..die benzin pumpe ist auch am ende könte das am der pumpe liegen?
Thema von 4m4t3r im Forum 20V Sauger Motor-Technik
ich habe einen problem die benzin pumpe past von NG in den NM aber sie hat keinen kontra ventil und der druck last nach..un der auto schpringt nich sofort an..wie soll ich das machen?ich wolte dan aus der NM benzin pumpe auf die NG pumpe den ventil anschrauben aber die pumpen haben nicht den gleichen gewind..hat jemand eine lösung Idea Question danke Endi
Hallo bin Endi aus Slowenien 21 jahre alt von beruf kfz mechaniker und noch etwas witer..(weis nicht wie man es sagt) audi bessesen bin ich jetzt 3 jahre,mein erster audi war coupe 2.3E quattro
das auto war nicht mer in orig coupe zuschtand aber ich habe ale orig. teile besorgt und montiert..und jetzt habe ich mir noch den 2.0 20V quattro gekauft für 350? wie wir wissen der einzige in Sloweinen..
ich habe in gekauft wegen die karose weil die noch kein unfal hatte und wegen den motors.. und ich
hallo! ich fahre einen coupe 2.3E quattro und jetzt kaufe ich mir einen 2.0 20V quattro aus italien..konte mir jemand daten und etwas über dises auto erzelen..ich weis das der motor NM typ ist und 160 ps hat.. ps:ich bin aus Slowenien und kann nicht so gut schreiben..