ich habe einen problem die benzin pumpe past von NG in den NM aber sie hat keinen kontra ventil und der druck last nach..un der auto schpringt nich sofort an..wie soll ich das machen?ich wolte dan aus der NM benzin pumpe auf die NG pumpe den ventil anschrauben aber die pumpen haben nicht den gleichen gewind..hat jemand eine lösung Idea Question danke Endi
warum nimmst du sann nicht die NM pumpe und alles was dazugehört?
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Zitat von audiavuswarum nimmst du sann nicht die NM pumpe und alles was dazugehört?
ja die nm ist kaputt,und ich krige nur die ng od s4 pumpe..und die ng hat einen beseren druck..habe schon eine ide wie ichs mache..wan es vertig wird komenn die bilder..aber vorher muss ich einen ng pumpe noch kriegen
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Die NG Pumpe genügt auch für einen RS2, weil die KE-Jetronik sehr hohe Systemdrücke benötigt und die Pumpe daher bei niedrigeren Drücken eine sehr hohe Fördermenge bereit stellen kann.
Schlachte Coupé 2.8 quattro, bei Teileinteresse PN
Zitat von BalimannDie NG Pumpe genügt auch für einen RS2, weil die KE-Jetronik sehr hohe Systemdrücke benötigt und die Pumpe daher bei niedrigeren Drücken eine sehr hohe Fördermenge bereit stellen kann.
darum will ich nur die von NG einbauen und keine andere..
aber es spielt eh keine rolle ob die pumpe jetzt 5 oder 6 bar bringt, der Benzindruckregler Regelt das eh auf konstante 4,2 bar in allen betriebszuständen (beim 7A, und der NM hat dasselbe teil verbaut)
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Zitat von audiavusaber es spielt eh keine rolle ob die pumpe jetzt 5 oder 6 bar bringt, der Benzindruckregler Regelt das eh auf konstante 4,2 bar in allen betriebszuständen (beim 7A, und der NM hat dasselbe teil verbaut)
aber ich kriege keine 7a oder nm pumpe in slowenien die ng pumpen gibt es wie solat
hab ich damit ja auch net gemeint, ich fahr ja auch (wie die meisten die einen umbau fahren) mit einer NG pumpe, passt doch
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI