Suche einen günstigen 20V Zylinderkopf. Gerne auch mit Zahnriemenriss oder astronomischem Ölverbrauch. Kopf sollte alle Lagerdeckel der Nockenwellen haben und KEINE Hitzerisse aufweisen. Bitte mit Preisvorstellung und Zustandsbeschreibung an werth2000@gmx.de
Habe noch sehr viele Teile aus meinem ehemaligen 20V, möchte mich schnell davon trennen, sonst wandern sie auf den Schrott, hier kurz meine Preisvorstellungen:
- Getriebe AMX (lief bis zum Ausbau, schaltete sich aber durch Schaltwegeverkürzung nicht leicht, lief geräuschfrei) 25?
- Diff AEC mit komplettem Hinterachsrahmen, der nicht mehr so schön ist 25?
- Jarquard Satin Sitzausstattung OHNE Risse, aber ein bißchen schmutzig 25?
- 4 x eFH (funktionstüchtig und bei Interesse mit Kabelbaum) 80?
- Kardanwelle 5?
- Front und Heckstossstange (schwarz) je 5?
- Motorhaube 5?
Habe noch viele weitere Teile. Bin nicht regelmäßig hier, einfach über werth2000@gmx.de anfragen.
Biete eine komplette 20V quattro Abgasanlage. Bestehend aus Mittel- und Endtopf. Die Anlage war bis zum Ausbau dicht. Hätte gerne 100? dafür, Standort ist 55291 Saulheim
Biete einen bearbeiteten 20V Sauger Kopf an, er wurde mit Stage 2 Ventilen in Ein- und Auslass versehen. Auslass ist die teure Turbo-Version aus Inconel. Dazu wurden neue Ventilführungen in Ein- und Auslass eingeschrumpft, die des Einlasses sind gekürzt. Daürber hinaus wurden neue Ventilschaftdichtungen vom Flow Improver, diese aus dem Spezial-Material, verbaut. Der Kopf ist frisch geplant und wurde abgedrückt, er ist komplett dicht. Jetzt zum negativen, er kann ausschließlich mit einer Nockenwelle mit verkleinertem Grundkreis oder mit mechanischem Ventiltrieb gefahren werden, wer das ohnehin vor hat bekommt einen hervorragenden Kopf.
ich hatte leider ein paar Probleme mit einem Forenuser, der mir noch Geld geschuldet hat. Da er mir keines geben konnte, hat er mir stattdessen aus einem abgebrochenen Projekt seine Rennsportventile für einen 20VT überlassen (Einlass normal, Auslass extra Turbo-Version). Sie haben in Ein- und Auslass 0.5mm Übermaß und sind neu (waren nie verbaut, eingeschliffen oder ähnliches). Passen natürlich auch beim Sauger! Ich werfe mal 500€ vhb in den Raum.
Ich möchte meinen Alltagswagen mit einem Kompressor bestücken, weil ich das direkte Ansprechverhalten und die sofortige Reaktion auf Kompressormotoren super finde. Wer hat jemand an der Hand, der das OHNE Abgasgutachten einträgt.
Es handelt sich um einen Passat 3B mit V6 30V Motor. Größere Bremse vorn (288->312) und hinten (245x10->269x22) wurden bereits verbaut und sollten zusätzlich eingetragen werden. Wer jemand kennt, würde mich dann über eine PN freuen.
Wie oben beschrieben biete ich den LMM aus einem AAH Coupé mit Heckschaden mit der Teilenummer 078 133 471 an. Bei Interesse einfach anfragen, preislich hatte ich mir 50? vorgestellt, weil der Wagen bis zum Ausbau hervorragend funktionierte und aufgrund einiger Bearbeitungen die Serienleistung übertraf. AAH Tuningteile sind auch noch im Austausch abzugeben, aber evtl ist das hier das falche Forum:
- bearbeitetes Saugrohr im Tausch 100? (50? Pfand) - bearbeitete Krümmer im Tausch 90? (50? Pfand) - bearbeitete und überholte Köpfe demnächst im Austausch
Viele weitere Coupé Teile wegen Komplettschlachtung vorhanden, einfach anfragen.
Thema von Balimann im Forum Fahrwerk, Getriebe, Br...
Mein Druckspeicher ist wahrscheinlich kaputt. Da dieser neu ein Vermögen kostet und gebraucht ja leider auch nicht ganz sicher ist, wollte ich mal anfragen, ob evtl ein Druckspeichermodell aus einem anderen Fahrzeug oder sogar aus dem NFZ Bereich passt oder ob jemand hier bereits eine günstige Umrüstlösung gefunden hat. Fahren möchte ich auf jeden Fall mit hydraulischer Bremse.
Biete in Mainz und in Kaiserslautern Fuchs TITAN Supersyn 5W40 an. Einfach mit einem Kanister vorbeischauen und gewünschte Menge abfüllen. Folgende Freigaben werden erfüllt:
- Umgerüstet auf 2 200 Zeller Metallkats (komplettes Umrüstset kann erworben werden, dadurch entfällt das aufwändige Schweißen)
- 17" Alufelgen mit 215 45R17 Reifen
- 50mm Tieferlegung (Federn und Dämpfer nur 2 Jahre alt)
- Gierling 60
- beide Bremssättel hinten (gangbar)
- momo corse Sportlederlenkrad
- Zusatzinstrumente
- Subwoofer und Endstufe passend fürs Coupé
- Heckklappe und Heckscheibe mit quattro Schriftzug
- Duplex Sport-ESD und Sport MSD
Fahrzeug ist noch fahrbereit probefahrt mit roten Nummern noch bis zur Schlachtung möglich (Motorblock also auch kompletter Motor steht nicht zum Verkauf, da wir den Motor vor 1.000km überholt haben und nicht genug Zeit hatten dies ausgiebig zu testen alle anderen Motorteile schon)
Thema von Balimann im Forum 20V Sauger Motor-Tuning
Gibt es kürzere Pleuel, egal von welchem Motor, die beim 20V und beim 16V passen, damit man auch damit eine Kurbelwelle mit mehr Hub ausgleichen kann neben bzw. zusätzlich zu den 6A Kolben?
Habe noch einen kompletten NG Motor hier, Kopf, Block, Ansaugbrücke und Drosselklappe, mit Automatik- oder Handschalterschwungscheibe , Laufleistung 240.000km in einem Audi 90 Fronti mit Automatikgetriebe VHB 200?
Habe noch einen Block vom 20V da, ideal zum Aufbohren, ist komplett leer, dachte an 20?