Hilfe bräuchte ich dabei zu erkennen wie der aktuelle Stand des Autos ist und ob so alles richtig ist, da er schon durch ein paar Hände gegangen ist.
Wie beschrieben wurde er auf 2.5l umgebaut. Technisch so ziemlich genau wie es hier beschrieben wird. Ist auch eine verstellbare Nockenwelle drin.
Der Audi ist irgendwann mal nicht mehr gelaufen.
Der Verkäufer hat dann solange Teile gewechselt bis er wieder gelaufen ist.
Bsp. Sind rote Bosch Düsen vom S2 drin aber die Vorwiederstände sind auch noch drin!?!?
Er hat auch die bearbeitet Drosselklappe ohne Keil gegen eine mit Keil getauscht....!?!?
Soll ich nun auch den orginal ansaugschlauch, mit dem LMM wieder einbauen....???
Hab auch einen Karton mit bekommen wo ein paar Steuergeräte drin lagen... Keine Ahnung von was aber kann es sein das die Software unter Umständen angepasst wurde, erkennt man das?
Die Befürchtung ist das er zu mager läuft...!?
Nach gediegener Fahrweise sehen die Kerzen okay aus.
Nach ner richtigen Heiztour sahen sie schon sehr "sauber" und hell aus.
Nach ausgiebigen Testfahrten habe ich folgende Temperaturen festgestellt:
Überland gediegen 85 Grad Wasser. Sportlich 90 Grad
Im Ort oder Stadt... 92-95 Grad
Mit viel stehen auch 98 Grad...
AUCH ERST DANN geht der Lüfter ziemlich laut an.
Ist das normal so...?
Hat der nicht 2 Stufen und müsste der vielleicht vorher schon an gehen!?
Vollast Bergauf bekommt das Öl ca. 128 Grad...!? Ansonsten so zwischen 90 und 110 Grad.!?
IHR WOLLTET ES JA UMBEDINGT WISSEN!?