Ich komme aus Thüringen, Kreis Gotha und habe kürzlich einen schönen 20v Quattro in tornado Rot erworben. Er hat schon etwas historie hinter sich und wurde anscheinend auf 2.5l umgebaut. Kam dann aus Österreich zurück und stand ein paar Jahre bei einem deutschen Besitzer der ihn nicht mehr zum Laufen gebracht hat. Nun kam er nach Erfurt wo ihn jemand wieder zum Leben erweckt hat. In das Auto ist sehr viel Geld geflossen und es worden viele umbauten gemacht.
Vielleicht kennt jemand das Auto, kommt aus meiner Gegend und kann mit mir herausfi dem was alles dran gemacht wurde und ob er richtig eingestellt ist.
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Ist ein ziemlich seltenes und auffälliges Exemplar. Recaro Leder Alcantara Sitze... Elektrisch mit Heizung u Lüftung. Sound Anlagen einbau mit Lautsprechern im Fussraum.
Technisch weiß ich aber nicht so recht woran ich bin. Habe Rechnungen über den Umbau auf 2.5 Liter. Wie gesagt kam er nach Deutschland und stand ewig bei jemandem der ihn nicht zum Laufen bekommen hat. Dann hat noch ein weiterer etliches getauscht und nun läuft er wieder. Habe eine große Kiste mit Teilen dazu bekommen und weiß nicht was er gewechselt hat und ob das alles so richtig ist.
Der Vorbesitzer muss auf jeden Fall hier gewesen sein. Hab noch nen Ausdruck der Seite hier mit einem großem Kreuz beim Eigeumbau.
Vielleicht hat einer Zeit und Lust mich zu unterstützen und per WhatsApp ein bissel anzuleiten.
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI