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| Zuletzt Online: 14.07.2020
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Ohje, kein Wunder, dass da nix kommt - beim Aufmachen vom Tank kam mir erstmal schön Rost entgegen: siehe Foto. Ich gehe mal davon aus, dass man da nichts mehr retten kann. Sind die Tanks von Quattro und Fronti gleich? Oder könnte ich Platzprobleme bekommen, wenn ich einen Fronti Tank in einen Quattro einbauen will?
edit: Laut ETKA sind die Nummern verschieden 895 201 075 A (fronti) und E (Quattro). Beide haben zwar dasselbe Fassungsvolumen, aber ob es reinpasst, steht in den Sternen. Weiß jemand, ob es definitiv (nicht) passt? Frontitanks sind gut verfügbar und günstig, die vom Quattro eher nicht so. Oder wäre ein Entrosten vom alten Tank doch eine Möglichkeit?|addpics|u2g-1-624e.jpg|/addpics|
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Kann ich mir selbst beantworten - es ist definitv die Benzinpumpe.
Ich hab hinten am Anschluss der Pumpe mal einfach eine H7 Lampe rangeklemmt und geschaut was passiert, wenn man den Schlüssel dreht: Bei Zündung an leuchtet sie kurz auf für ca. 1s und geht dann wieder aus.... erst wenn man dann den Motor starten will, geht die Pumpe dauerhaft an. Bzw in meinem Fall eben nicht.
Nächste Fragen: Die Pumpe ab 8/1990 ist satte 50€ billiger als die vor 8/90 (130€), sind die kompatibel oder muss man die alte nehmen, wenn man das ältere Modell hat? Kann man die Pumpe evtl. reparieren? Muss ich den Sprit ablassen, um die Pumpe zu tauschen, oder einfach nur langärmlige Gummihandschuhe benutzen?
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