[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
danke
pillepalle
mr. green
computerfreak
extremer computerfreak
undwech
troest2
stirnklatsch
schildbacktotopic
quattro
puke
pokal
nix-sag
pfeil
meinung
lupe
loool
hug
guckstduhier
gruebel
geschlossen
dito
daumen_runter
daumen_hoch
neutral
idee
beten
frage
picssonstnix
abgelehnt
aetsch
anbet
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
fetzig
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
ausruf
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Artur
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 04.04.2021
avatar
Registriert am:
20.09.2020
Geschlecht
männlich
    • Artur hat einen neuen Beitrag "Hallo Zusammen" geschrieben. 26.03.2021

      Yooooo Christian Du Nase,

      🙋🏼‍♂️🙋🏼‍♂️🙋🏼‍♂️🙋🏼‍♂️

    • Artur hat einen neuen Beitrag "Hallo zusammen" geschrieben. 12.03.2021

      Moin!

      Ok das mit der KW hab ich nicht gewusst! Again what learned.

      Ich hoffe das mit dem Steuergerät ist natürlich ärgerlich, aber mal schauen wie sich das lösen lasst. Das was Öttinger in den 80ern hinbekommen hat, sollte doch 2021 auch machbar sein! Es bleibt spannend ;-)

      Ich werd demnächst noch weitere Bilder machen und hier einstellen!

      Gruß

    • Artur hat einen neuen Beitrag "Hallo zusammen" geschrieben. 10.03.2021

      Moin Moin,

      So viel weiß ich gar nicht über den Motor. Auf den ersten Blick konnte ich feststellen, dass das Saugrohr einmal aufgesägt wurde um die Kanäle zu bearbeiten. Danach wurde wieder alles zusammengeschweißt 🤭
      Die Einlasskanäle im Kopf sind auch bearbeitet, die Auslasskanäle auf Dichtungsmaß erweitert. Ich schätze mal, das auch eine 95,5er KW drin sein (sollte). Leider ist das originale Öttinger Steuergerät bei den vielen Umzügen, bis er endlich zu mir kam, verloren gegangen....habe aber schon ein neues STG inkl Kabelbaum besorgt, unzwar das von der neuen MPI.

      Der Motor stammt, wenn die Geschichte dazu stimmt, aus dem verunfallten Coupé vom Öttinger seinem Enkel. Belegen kann ich das nicht, ist aber ne nette Story zum Motor 👨🏿👌🏼

Empfänger
Artur
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz