Habe zufällig dieses tolle Forum gefunden und möchte nun euch noch paar Teile von meinem leider geschlachteten 90er 20v anbieten die noch übrig geblieben sind. Es handelt sich um eine Limo bj. 91 B3 mit Lackkode LY7T. ( Silbermetallic )
Ich habe noch:
- Aggregateträger hinten - Federbeine komplett oder in Teilen mit Originalfedern Stossdämpfer sind noch sehr gut, die vorderen haben noch nicht viel runter. - Zündverteiler - Klimadisplay / Klimatronic Steuergerät - alle Klimaleitungen - kompletter Klimakasten mit Verdampfer alle klappen funktioneren - !!! schmale Zierleisten für die Türen !!! - Kofferaumklappe - Türen V und H - Seitenscheiben - verschiedene Schalter - Radlagergehäuse mit intalten Radlagern - Bremsscheiben für hinten ca 50 % verschleiss - ablage Fach unterm Lenkrad - die obere verkleidung fürs Lenkrad - Hutablage in dunkler Farbe ( so schwarz dunkelblau) - Antriebswellen hinten - Armaturenbrett in Schwarz mit 10 Jahre Quattro Edition Schild - Servoölbehälter - Mittelkonsole mit Kasettenfach - Aktivkohlebehälter - Schlossträger - Mittelkonsole mit Schaltsack - Ansaugschlauch zwischen Lufi und Scheinwerfer
Ich denke mal das war jetzt alles. Die grossen Teile habe ich günstig abzugeben ansonsten muss ich die auf den Schrott bringen, da ich leider keinen 90er 20V mehr habe und wahrscheinlich nicht mehr haben werde und mir der Platz fehlt.