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Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
die werden schon taugen, aber frag doch mal beim Motorinstandsetzer. Ich hab mal gefragt und wenn ich mich nicht täusche haben 2,50? gekostet
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.
geh lieber zum Motoreninstandsetzer und gib etwas mehr Geld für anständige Führungen aus. Es steht nicht dabei welcher Hersteller das ist also könnte es möglich sein, dass es Nachbauventilführungen sind. Diese werden meistens im östlichen Europa gefertigt, wo die Fertigungstoleranzen nicht allzugenau genommen werden.
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Also wenn die von febi oder kolbenschmitt sind , sind die top. Frage is nur ob sie wirklich von dene kommen, bzw. ob es nachvollziehbar ist. Wenn die in nen karton lose kommen, dürfte das schwer werden. Ich hab aber auch schon die erfahrung gemacht lieber direkt zum motorinstandsetzer zu gehen. Da kriegst was gescheites, und meistens sind sie billiger bzw. man kann sie billiger machen