Wollte nur nochmal genau nachfragen, bevor ich die Stecker abschneide, ist ja alles auf der HP beschrieben, aber trotzdem:
Also, habe die Bosch-Düsen verbaut, der Widerstand kann damit ja ersatzlos entfallen, habe ich verstanden. Nun steht aber auf der Seite " die Leitungen der Stecker vom Widerstand alle miteineinder verbinden".
Es sind doch aber sicher die Leitungen vom Motorleitungsstrang gemeint. Also die beiden Stecker die an den Widerstand gehen würden abschneiden, und dann die 6 leitungen miteinander verbinden, richtig ?
PS: Noch ne kurze Frage, das Masseband was am Getriebe mit angeschraubt ist, wo ist der andere originale Befestigungspunkt ?
Ich merke gerade ich hätte das Thema in "Elektrik" schreiben sollen, aber egal, ein kurzes "JA", abschneiden und verbinden würde mir erstmal reichen. Bin gerade dabei den Rest zu verdrahten, dann noch ein paar Kleinigkeiten erledigen, und dann hoffen das alles läuft.
ja, einfach die 6 kabel zusammenlöten zu einem dicken Knödel.
das masseband am getriebe ist am Batteriekasten angschraubt, glaub etwa da, wo das Minuskabel an die Karosse geht...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI