Hallo ich bin hier neu und habe ein grosses Problem mit meinem Umbaú. Bin gerade beim Umbau und wollte den Motor starten aber das ging nicht, weil er keinen Zündfunken hat.Habe dann den Stecker von der Zündspule abgenommen und durchgemessen,und festgestellt das ich auf alle drei Steckkontakte gegenseitig keinen Wiederstand messen kann,bin dann zum Sicherrungsträger, habe dann den Kontakt B15(welcher ja direkt zur Zündspule geht)auch auf Wiederstand gemessen, war aber auch voller durchgang auf alle drei Kontakte,selbst wenn ich den B15 gegen Masse messe habe ich vollen Durchgang. Wenn ich richtig überlege müsste das doch einen Kurzschluss zur folge haben.Mir fliegt aber keine Sicherung raus oder es raucht was. Laut SLP hat der 7A eine Stromversorgung D9 die hat meine Mouton aber nicht,wie habt ihr das gelöst?
das Auto läuft aber ich hänge noch an der Elektrik, weil z.B. der Drehzahlmesser nicht läuft. Wo hast Du den angeschlossen? Audi war bei den Schaltplänen sehr kreativ Gleiches würde mich für den Öldruck interessieren.