Hallo Leute! Mein Microschalter vom El.Schiebedach ist defekt.Der Blaue 3polige mit der Aufschrift S976.Bei Audi leider entfallen.Und beim Verwerter nur erhältlich komplett mit Motor. Bei Conrad electronic habe ich leider nichts passendes gefunden.Kann mir jemand weiter helfen? MfG!
Audi Coupe 20V Quattro ALLTE MPI q89 bj89 178tKm AUDI Coupe 20V Quattro NEUE MPI TITAN BLAU Verkauf! AUDI 80 B4 LIMO Quattro ABK Weinrot bj91 zu verkaufen
Ne,geht nicht.Ich meine den blauen Mikroschalter der mittels der roten Kurvenscheibe schaltet.Ist mit dem Getriebegehäuse vom Schiebedachmotor vernietet.
schau doch mahl beim Audi a4 und A6 nach von 92 bis 96 müste doch was da bei sein was past.
Kann man das nicht auch Manuel umgehen????
Audi Coupe 20V Quattro ALLTE MPI q89 bj89 178tKm AUDI Coupe 20V Quattro NEUE MPI TITAN BLAU Verkauf! AUDI 80 B4 LIMO Quattro ABK Weinrot bj91 zu verkaufen
Hallo Leute.Kann Entwarnung geben,mein Teilemann hat nicht richtig nachgesehen.Habe nach 5Tagen Wartezeit doch noch einen Microschalter bekommen. Währe ja nicht das erste Teil das Ersatzlos entfallen ist... Schöne Grüsse