Vielen Dank für die Antwort. Nur leider suche ich die originalen Pläne, bzw entsprechende Kopien. In diesen Büchern werden oft verschiedene Ausführungen miteinander vermischt.
Ich habe diesen Hinweis von meiner Werkstatt bekommen - und nun sind wir gemeinsam auf der Suche.
Aber vielleicht weiss mir jemand noch eine Quelle, wo soetwas aufzutreiben ist.
Mein B4 ist ein sehr frühes Modell (2,3l, 98KW, Quattro, Schiebdach, Klima, Sitzheizung).
Wegen des besseren Fernlicht habe ich bereits auf die 6-Zyl. Front umrüsten lassen. Dann habe ich mir noch eine Mittelkonsole mit den Zusatzinstrumenten beschafft und wegen Rückenbeschwerden gebrauchte Recaro-Sitze, mit elektrischer Verstellung und Sitzheizung, aus einem Cabrio erstanden. Und nun geht es um die elektischen Anschlüsse. Und da ist mein Mechaniker mit seinem Latein am Ende:
1. Er kann die Instrumente der Mittelkonsole nicht anschliessen, weil anscheinend dem originalen Kabelbaum der entsprechende Multi-Stecker fehlt. Bitte jetzt nicht fragen, welcher Stecker...!!!
2. Er hat die Sitze eingebaut und verkabelt. Aber die Sitzheizung bringt er nicht zum laufen, obwohl alles "korrekt" angeschlossen ist. Die alten Sitze haben ja schließlich auch geheizt.
3. Er bekommt die Innenraumbeleuchtung nicht zum Leuchten, obwohl die Türkontaktschalter und der Dimmerschalter in Ordnung sind. Er meint, das Problem liege an der Zentralelektronik und da geht er nicht ran.
4. ...und die Temperaturanzeige im Cockpit bekommt er auch nicht in den Griff.
Deswegen benötige ich den Stromlaufplan für genau diesen Wagen. Ich habe gelesen, dass es innerhalb der Baureihe B4 doch einige Änderungen werkseitg gab und die Elektrik entsprechend angepasst wurde. Daher gibt es auch unterschiedliche Stomlaufpläne. Zwischenzeitlich habe ich auch gelernt, dass zum Erhalt dieses Fahrzeuges es unbedingt notwendig ist, den richtigen Schaltplan zu haben.
So - jetzt darf gerne kommentiert werden. Ich bedanke mich schon mal im voraus für Eure Unterstützung.