gebe nun doch schweren Herzens wegen Zeitmangel meine letzten beiden Audi 90 Quattro Typ 85 Projekte samt Teilelager ab.
Fahrzeug 1: Audi 90 Quattro EZ 08/85 aus 5. Hand. Laufleistung 215.000 km. Karosse lackierungsbedürftig bzw. schon vorbereitet und zerlegt. Nahezu kein Rost, Scheibenrahmen leicht angerostet und am Unterboden eine Stelle. Heckblech etc. alles heile. Ausstattung: 4 elektrische Fensterheber, elektrische Außenspiegel, Sitzheizung vorn, Scheinwerfer Reinungsanlage, Schiebedach, Zentralverriegelung, Servo, ABS, Audi S2 Tacho und Zusatzinstrumente umgebaut auf Typ 85. Umbau: Motor Audi S6 AAN mit 70.000km, 6 Gang Getriebe, Fahrzeug steht komplett auf Audi S2 ABY Antriebsstrang und Fahrwerk. Diffi, Bremse und Zentralhydraulik, Vorder und Hinterachse, Gussquerlenker, Stabbi Hinterachse mit Koppelstangen, Antriebswellen, Radnaben 5 X 112, Fahrwerk H+R, Handbremse gängig, Bremse guter Zustand, Felgen 7,5 X 17 mit 245/40ZR17.
Fahrzeug 2: Audi NSU Auto Union 90 Quattro EZ 11/84 aus 3. Hand mit nur 158.000km Laufleistung. Karosse ist im sehr guten Zustand und unfallfrei. Lack auch noch gut, nicht perfekt aber ok. Ausstattung: elektrische Außenspiegel, Zentralverriegelung, Servo, ABS, Rückleuchten rot. Umbau: Audi S2 ABY Fahrwerk und Antrieb, RS2 6 Gang Vorderachse, Gusslenker (alles neu gelagert), Getriebe 5 Gang, Diffi Audi S2, H+R Gewindefahrwerk.
Inklusive sehr großen Teilelager. Neuteile alle mit Rechnungen von Audi ( über 3000? ) Beide 90er nicht fahrbereit und noch einges zu tun.
Preisvorstellung samt kompletten umfangreichen Teilelager fpr Typ 85 / 89q VB 9900?. Einzelverkauf möglich. Alle Teile hier aufzulisten wäre aber zuviel.
Bei Interesse bitte ne PN schreiben. Meine Telefonnummer schicke ich dann zu.