hab folgendes problem,bei mir sind die kabeln die zum luftmassenmesser gehen gerissen,jetzt weiß ich nicht welches wohin gehört.habe 6 kabeln gefunden. aber nur 3 steckplätze.ich wollte den großen luftmassenmesser einbauen. hoffe ihr könnt mir helfen. mfg
auf pin 1 muss das grüne kabel, auf pin 2 das graue und braune, auf pin 3 das schwarz/Blaue.
das gelbe gehört auf pin 4 und musst ja dann an deinem externen Poti am Schleifkontakt anschließen
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.