hallo , ich heisse tobias, komme aus der nähe von wiesbaden. bin 23 jahre alt und der totale audi fan . fahre seit meinem 18 ten audi 100. angefangen mit : 100 typ 44 avant 2,3 nf, nfl 100 typ 44 limo 2,2 turbo vfl 100 typ 44 avant q sport 2,3 nf nfl (aktuell)
jetzt zu meiner frage: würde gerne meinen audi auf einen 20 v sauger umbauen .
was würde so ein motor mit allen erforderlichen anbauteilen kosten ? was müsste alles umgebaut werden ??
nächste frage : würde mir jemand aus der nähe beim umbau helfen ??? natürlich nicht unentgeldlich !!
wenn die ausgangsbasis ein NF is dürfte das net allzu schwer werden. evtl is der kabelbaum sogar Plug&Play mäßig zu verbauen wie im t89/B4, und net son gefriemel wie bei mir im C4 (und ein 7A im typ44 macht bestimmt voll laune ) einen motor bekommst bei den audi-metzgern glaub um die 700 euro.
natürlich musst die bremse ändern, sonst is essig
aber sprich das bitte ZUERST mit dem TÜV-Mann durch bei dem du das nachher eintragen lassen willst, net das du dir die arbeit machst und ers ablehnt
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI