Hätte verschiedene Teile abzugeben. Alle Preise Verhandlungsbasis. Ihr könnt mir auch gerne ein Gegenangebot schicken?
-hintere schwarze Lederkopfstützen aus Audi 80 B4 Limousine. Top-Zustand ohne Macken. Samt den Abdeckungen (die die Befestigungsklammern verdecken und die Klammern sellbst wenn ich se denn noch finde ) Sollten auch passen bei Audi 80, 90 Typ 90, Avant. Evtl auch Audi 100 Typ44 und C4
-A4 B5 Schaltknauf schwarz mit Chromring. Auch passend bei Audi 80, 90, 100 A6 usw. 20 Euro
-Selbstaufrollender Beckengurt Teilenummer: 4A0 857 713 15 Euro incl. Versand
-Hutablage grau mit orig. Sonnenrollo incl. der passenden C-Säulen zum einhängen des Rollos. Passend für B4 Limo. War von Werk aus in meiner roten S2 Limo verbaut. Top Zustand 100 Euro
-Armaturenbrett Typschild AUDI 90 je 7 Euro incl. Versand
-Vordere Türverkleidungen in anthrazitem Satin aus einem S6 C4 Avant. Samt den Fensterheberschaltern Fahrerseite und den Lautsprechern. Abholung erwünscht. 50 Euro
-hintere Mittelkonsole aus S6 C4 auch passend bei AUDI 100 C4. Samt Lüftungsdüsen 35 Euro incl. Versand
-Innenraumleuchte schwarz AUDI 100 Typ44 15 Euro incl. Versand
- Beleuchter Sperrschalter für die hinteren elektr. Fensterheber AUDI V8. Original verpackt, neu und unbenutzt. Die beleuchteten Schalter gabs nur beim V8. 35 Euro incl. Versand
-hintere Mittelkonsole aus meiner ersten S2 Limo. Also mit Aussparung für den Quattro - Schalter. 30 Euro incl. Versand
-Bremsscheiben Hinterachse S2 ABY. 245er. 25 Euro + Versand
-original glutrote LED-Mittelkonsolenschalter Modelljahr 96/97. Passt Plug and Play bei AUDI 80 90 S2 RS2 B4 Coupé Cabrio 100 Typ 44 C4 A6. Sehr geile Optik im Gegensatz zu den orangenen Birnchen. Hellere Beleuchtung, sattes rot und nie wieder kaputte Birnchen. 55 Euro incl. Versand bei 5 Schaltern. Falls nur 4 gebraucht werden (also ohne Nebelscheinwerfer) 45 incl. Versand.
-V6 Zündendstufen aus mehreren B4, Typ 89 und C4 je 20 Euro incl. Versand
Falls Ihr euch für etwas interessieren solltet, schreibt mir ne Mail an: j.buday@freenet.de Oder ne PN mit eurer E-Mail Adresse. Dann bekommt Ihr schnellstmöglich Fotos. Alle Preise VHB. Lasse schon mit mir reden