Hätte verschiedene Teile abzugeben. Alle Preise Verhandlungsbasis. Ihr könnt mir auch gerne ein Gegenangebot schicken?
-seltener A4 B5 Facelift S-Line Schaltknauf mit Chromring. Wurde original nicht oft verbaut. Passend bei Audi 80, 90 100 A6 usw. 25 Euro
-orig. Audi 3 Speichen Sportlenkrad aus Audi Coupe 10V Quattro. Passend auch bei Audi 80, 90 Typ89, Typ 81,85, 100 Typ 44 C4 B4 Cabrio usw. Hat schon einiges an Gebraucsspuren und gehört sich mal mit schwarzer Lederpflege ordentlich aufgearbeitet. 90 Euro
-schwarze Laderaumabdeckung aus Audi 200 10VT Quattro Avant. Auch passend bei 220V 100 Typ44 usw. Keine Risse oder Löcher, alle Rollen unbeschädigt. Top Zustand. Samt den Führungen in der Rollen laufen, den klappbaren Endstücken und den geschraubten Haken zum einhängen bei der Heckklappe. 140 Euro.
-S6 C4 Avant Rückleuchtenband. Sollte auch bei Audi 100 C4 passen. 2 minimale Spannungsrisse in der Nähe des Griffs, die man aber nicht sieht, weil der Rand der Heckklappe darüber verläuft. 140 Euro
-S6 C4 Frontstoßstange von 20VT Avant Muss lackiert werden. Ein Riss innen, der aber nicht durchgängig ist und geflickt werden kann. Samt den Gittern und den seltenen ital. Verbreiterungen 200 Euro. Nur Selbstanholung Vorerst reserviert, bei Interesse könnt Ihr euch aber trotzdem mal melden
-Vordere Blinker Audi S6 C4. Sollten auch passen bei Audi A6 C4, evtl Audi 100 C4. 25 Euro
-Competition Emblem fürs Armaturenbrett. Sehr selten und rar. War von Werk aus in den auf 2500 Stück limitierten Competitions verbaut. Neu seit x-Jahren entfallen. 90 Euro
-S-Line 3Speichen Lederlenkrad. Wickelfeder des Schleifrings defekt. Evtl könnte ich nen Schleifring aus dem persönlichen Ersatz dazulegen. Guter Zustand, bis auf ne kleine abgegriffene Stelle auf der Oberseite des Kranzes. Einmal mit schwarzer Lederpflege behandeln und das Lenkrad is wieder richtig fit. Vorerst reserviert, bei Interesse könnt Ihr euch aber trotzdem mal melden
-S6 C4 Kotflügel links und rechts mit den sehr seltenen italienischen Verbreiterungen. Zustand rechts nimmer so toll (Rost), links besser aber auch rostige Stellen. Versand zur Zeit schlecht, da keine Verpackung in der Größe aufzutreiben ist.
-Hutablage mit Sonnenrollo und den dazugehörigen C-Säulen zum einhängen des Rollos. In Ecrue ? Beige. Sehr selten in dieser Farbe. Bei Interesse kann ich auch nen paar einzelne graue Halterungen zum befestigen in den C-Säulen mitgeben 100 Euro Evtl kann ich auch nen paar graue C-Säulen besorgen, dann braucht im Falle des Falles nur noch die Hutablage in nem andren Stoff überzogen werden
-Vordere Türverkleidungen in anthrazitem Satin aus einem S6 C4 Avant. Samt den Fensterheberschaltern Fahrerseite und den Lautsprechern. Abholung erwünscht. 50 Euro
-hintere Mittelkonsole aus S6 C4 auch passend bei AUDI 100 C4. Samt Lüftungsdüsen 30 Euro
-Innenraumleuchte schwarz AUDI 100 Typ44 auch Audi Cabrio. 15 Euro incl. Versand
-Bremsscheiben Hinterachse S2 ABY. 245er. 25 Euro + Versand
-original glutrote LED-Mittelkonsolenschalter Modelljahr 96/97. Passt Plug and Play bei AUDI 80 90 S2 RS2 B4 Coupé Cabrio 100 Typ 44 C4 A6. Sehr geile Optik im Gegensatz zu den orangenen Birnchen. Hellere Beleuchtung, sattes rot und nie wieder kaputte Birnchen. 55 Euro incl. Versand bei 5 Schaltern. Falls nur 4 gebraucht werden (also ohne Nebelscheinwerfer) 45 incl. Versand.
Falls Ihr euch für etwas interessieren solltet, schreibt mir ne Mail an: j.buday@freenet.de Oder ne PN mit eurer E-Mail Adresse. Dann bekommt Ihr schnellstmöglich Fotos. Alle Preise VHB. Lasse schon mit mir reden