Am 16-17.06.2012 oder am 23-24.06.2012 Wird ein Audi 90 Quattro NG Limo (metalik rot perlefekt)geschlachtet. Wer bis zu diesem Tag sich nicht meldet hat leider Pech gehabt.
Fz ist hinten rechts stark beschädigt.
Folgende Dinge stehen nicht zum Verkauf Vorderachskörper mit Schwingen Hinterachskörper mit Schwingen Frontstoßstange Lederaustattung (ist reserviert) Frontmaske einschlieslich Lampen Kotflügel links und rechts Lenkrad Lenkstockschalter Schaltkulisse Handbremshebel
Folgende Dinge können erworben werden Motor komplett mit Anbauteilen (keine Klima)-219000km Hydros sollten gemacht werden Motor läuft sauber nur das lästige Hydro klackern und so wie ich es gesehn hab ist er absulut trocken Getriebe AKU/AKT Kardanwelle Federbeine Vorderachse (paarweise) Federbeine Hinterachse (paarweise) Antriebswellen Vorne und Hinten (nur paarweise) Bremsanlage (ist gänigig Auto hat erst im 3/2012 TÜV für 2 Jahre bekommen Diffrential AEC Elektrik bausteine (Steuergerät usw) Türen (elk fensterheber 4fach) hierzu sei zu sagen das hinten rechts die evt beschädigt ist durch den Unfall Lima Wasserkühler Tacho Schiebedach mit Motor Amaturenbrettschalter usw. oder wer will das ganze Auto (für in den Verkehr zu bringen ist der Aufwand viel zu hoch) eignet sich noch für Stockcar/Autocross usw. Der Heckschaden ist zu heftig.
Die Teile sollten in Baden Würtemberg ca 20km östlich von Stuttgart abgeholtwerden. Wer ein teil davon haben möchte kein Problem ich kann die Teile 2 Monate bei mir lagern (unentgeldlich hierzu sollten diese aber bis spätesten 25.06.2012 bezahlt sein sollten die Teile dann nicht bis zum 26.08.2012 geholt werden wander sie in Schrott und das bezhlte Geld wird nicht Rückerstattet)
Preisvorstellung! keien Ahnung.Macht mir ein Angebot es wird alles nicht zu Horrorpeisen verkauf.
Als Anhaltspunkt ......das ganze Auto für 800? Festpreis!