Sorry, aber ich würd mich nicht auf ne Reparatur einlassen. Der Tuner soll dir anderen Kopf besorgen und gut. Selbst wenns jetzt dichthält, wer sagt denn, dass es unter Vollast oder Autobahnfahrt noch hält?
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Deshalb wollte ich ja mal ein paar Meinungen dazu hören.
Schweissen ist immer eine Gefügeveränderung und ein Unterschied zum Block aus einem Guss.
Ich denke wenn es um einen 08/15 Standard Motor geht, ist es auch wieder was anders als um einen getunten Motor, von dem auch dementsprechend Leistung abgerufen werden kann....
na wenn du solche Infos hast immer her damit, man weiß ja nie was man noch mal alles brauchen kann
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI