Nach langem Überlegen und kalkulieren bin ich um Entschluss gekommen, dass ich meien Audi jetzt wieder verkaufen werde.
Es handelt sich um einen schwarzen Audi 90 20V quattro mit 170 PSund Fächer, Baujahr 1989. Der Kilometerstand liegt bei ca 250 000 km.
Am Auto wurde technisch sehr viel gemacht und es steht nur wegen der kompliziertheit des Österreichischen Staates zum verkauf Die Co2 und Nova abgaben die ich bezahlen müsste um ein deutsches Auto bei uns anzumelden sind mir einfach zu hoch.
Das Auto steht zwar in Österreich (ganz nahe an der deutschen Grenze zu Bayern ( Balderscwang) ) hat aber komplette deutsche Papiere und noch bis November 2013 TÜV bei euch.
Das Auto kann sehr gerne auf einer Hebebühne besichtigt werden.
Nun zu den bereits erledigten Arbeiten:
Federn Vorderachse FedernHinterachse Dämpferabdeckungen Domlager vorne links und rechts Spurstangenköpfe vorne links und rechts Spurstange hinten re. Achsmanschetten vorne links und rechts außen Achsmanschette vorne rechts innen Stabilager vorne Querlenkerlager vorne links und rechts Querlenkerlager hinten links und rechts Differentiallager hinten links und rechts Getriebelager links und rechts Kupplungsgeberzylinder Bremsschläuche hinten links und rechts Kraftstoffleitungen bis zur Spritzwand mit Rohr ersetzt Unterdruckspeicher für die Bremse Sitzschienen ( Gleitstücke ) Entlüftungsarbeiten ( Kupplung / Bremse ) Achsvermessung Bremsscheiben vorne abgedreht Bremssattel hinten rechts
Noch zu machen wäre:
Der Tacho spinnt ( gebe aber 2. dazu zum umschrauben ) Als ich ihn das letzte mal gefahren habe bemerkte ich ein Klopfgeräusch, was aber nicht allzu viel sein kann. Der Motor müsste sauber mit Tester eingestellt werden. Zahnriemen und alle Öle sollten auch gewechselt werden, einen nagelneuen Zahnriemensatz mit rolle, wasserpumpe und Keilriemen gebe ich dazu, sowie einen Ölfilter. Rundum hat er dem Alter entsprechend ein paar Beulchen, Kratzer und an den Radläufen ein wenig Rostblasenbildung... noch nicht durchgerostet.
So, was noch Interessant ist.... Der Wagen wurde auf B4 Front umgebaut ( meiner Meinung nach wirklich gut ) und hat schwarze Hella Rückleuchten und nen RAY Endtopf.... der Sound ist echt Top, nicht übertrieben! Hella und Auspuff natürlich mit Gutachten.
Preislich hätte ich mir ?4500 vorgstellt, weil dem Wagen wirklich nicht mehr viel fehlen kann. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden. Ich schick euch auch gerne Fotos zu.
LG Quattrorst....
Man kann einem QUATTROFAHRER alles nehmen, außer TRAKTION und seinen STOLZ!!