Mein Name ist Catalin, bin 22 Jahre alt und habe gerade erst heuer die Hochschul Matura gemacht. (Abi in Deutschland )
Bin Seit dem ich ans Steuer darf begeisteter Audi Fahrer. Nachdem ich 3 Jahre lang einen 80er fronti gefahren bin, hab ich mir vor ca einandhalb Jahren einen Wunsch erfüllt und einen coupé quattro typ 89 MKB:7A zugelegt. Leider war das kein sehr guter Kauf und seitdem bin ich am basteln um ihn technisch in einem einigermassen guten Zustand zu bringen. Da ich als Schüler nicht wirklich finanziel flüßig bin oder war, musste ich sehr viel selbst Hand anlegen. So habe ich schon mitlerweile einen Motortausch durchführen müssen. (Steckreiber )
Bin bei Fehlersuche oft über diesen Forum gestossen und habe schon Stundenlag nach passenden Beiträgen gesucht um technische Probleme zu lösen habe mich aber nie überwinden können Mitglied zu werden und selbst Fragen zu stellen... bis jetzt Seit dem Motortausch sind einige Fehler und Geräusche aufgetretten für die ich hier hofentlich eine Lösung finden werde.