So wollte von euch mal den Wert meines Autos schätzen lassen . Würde ihn auch gerne Verkaufen ist für mich zu teuer und als Alltagsauto leider nicht das beste So : Ist ein roter Coupe BJ 89 habe diesen mit 180tkm (bin jetzt die ersten 3000 gefahren) und nem Pleuellagerschaden gekauft. Ist eingefahren und Ölwechsel wurde gemacht
Motor wurde komplett überholt (siehe Liste unten)
Das fahrwerk wurde komplett erneuert - alle Teile entrostet und Lackiert - alle Gummis erneuert (ausgenommen Aggregateträger)
Lenkgetriebe gegen Servotroniclg. getauscht + neu abgedichtet Kabelbaum fehlt noch 17" Azev typ a Felgen schwarz lackiert - Reifen sind neu
Innenraum/Ausstattung Momo Wurzelholz Lenkrad Ledersitze mit Sitzheizung (Kabelbaum fehlt noch) Keine Klima Mittelschalldämpfer ist neu und Beim ESD wurden Auspuffblenden verschweißt. Auserdem gibts noch Aerotwin scheibenwischer vom A6
Hab ich was vergessen ? Achja Bilder folgen Mängel : Keine Zentralverriegelung Schweller eingedrückt wurde mal falsch angehoben Himmel löst sich ABS geht sporadisch in langsamen Kurven an --> Ringe sind verdreckt Front-Grill naja und Luftgitter vorne fehlt Zusatzwasserkühler ist ein wenig undicht
War ein Unfallfahrzeug hatte rechts mal ein bisschen was abbekommen wurde aber "lackiert" wenn man das so nennen darf Auto wurde komplett poliert und glänzt aber wieder
So hier die Liste was alles getauscht wurde bzw was eingebaut wurde:
steht ja recht gut da, der kleine. am Schlossträgerblech fehlen ein paar Schrauben
Für 20V Quattros werden mitlerweile echt hohe Preise angegeben, denke so mit 3000 - 3500 liegt man net so falsch
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Wow ok also ich hab jetzt ca 5000? nur für Ersatzteile ausgegeben Naja werde vielleicht noch den ein oder anderen Makel beheben. Und mal schauen wies kommt Vielleicht wird der gute ja auch weiterhin gefahren 8) Danke schonmal Ja das mit den Schrauben ist so ne Sache die laufen irgendwie immer weg Achso kennst du zufällig die Teilenummer von dem Luftgitter der Stoßstange bzw weist du wo ich eins herbekomm werde irgendwie nicht fündig
jap, ich kenn die Sache, hab bei mir etwa denselben Betrag reingesteckt und war schon mehrmals versucht das Teil zu verkaufen, in dem Wissen auch maximal 3000-3500 zu bekommen
Aber ich hab mich glaub ich entgültig entschieden das Dingens zu behalten
wegen dem Stoßstangengitter: das große passt net wenns neu Kaufst (die haben da wohl was verpfuscht beim Guss) und das kleine ist EoE
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
darf man Fragen für wieviel der jetzt gehandelt wurde? Lag ich mit meiner Schätzung arg weit daneben?