Vorgeschichte in Kurzform: Motorkabelbaum durchgeschmort, Ersatz von BJ-gleichem Coupe gekauft, eingepflanzt. Jetzt sind aber Stecker übrig.
Anlasser dreht durch, die Relais klacken, alles wunderbar soweit. Es stinkt aus dem Auspuff schon nach benzin, also bekommt er Sprit. Fehlt wahrscheinlich noch der Zündfunke. Nur springt er nicht an. Da mein originalkabelbaum anders ist als der 'neue' wird es daran liegen. Naja, hier mal die Bilder von den angesprochenen Steckern.
1. Weiss/Rot 1polig. Kommt vorne vom Mengenteiler/Stauscheibenpoti. Gibt sonst keine andere Ader mit der Farbkennzeichnung. Schwarz/Rot und Braun(Denke mal Masse)
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
sind die Motorsicherungen ganz? durch den Verbrannten Kabelbaum könnt irgendwo ein kurzer sein...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Ja, die sind auch alle ganz. Das einzige was wirklich noch frei ist was ausm Motorkabelbaum kommt sind folgende Sachen: die Stecker auf den Fotos oben, 2 quadratische Stecker für Relais am Zusatzrelaisträger. Da ich dort aber keine über hab, bleiben die wohl frei.