Moin Leute da ein Wechsel auf ein anderes Auto ansteht, möchte ich gerne einige Teile verkaufen.
Alle Teile sind neu und entweder bei Autoteile-Teufel, Enzmann Motorsport, TZR-Motorsport oder Lspeed gekauft worden. Es sind noch einige Teile mehr als unten aufgeführt.
-Nagelneue 92,8 er Kurbelwelle, gekauft für 1900 Euro bei Lüpertz Motorsport -Nagelneuer Zündverteiler für den S2 3B, gekauft für 500 Euro von RS-Powershop -Alle Grund- und Pleuellager Glyco -20 INA Hydros -Febi Ölpumpe -Reinz Dichtsätze für Block und Motor -Verstärkte Ventilfedern Schrick/Dbilas -Titan Ventilfederteller Schrick/Dbilas -Ölschwallblech vom S2 -16 Reihen Racimex Ölkühlerkit -200 Zellen Kat-Monolit -Porsche Ölabscheider -Dichtringe für das HA-Differential -Zahnriemensatz Gates inklusive Wasserpumpe
Für das alles zusammen möchte ich 1.700 Euro haben. Weiter verhandelt wird nicht! Ich denke, es ist abzuschätzen wie viel Geld das alles neu gekostet hat...
Kontakt über 0176/70095077 Am liebsten zuerst über Whatsapp, da ich auf dem Dorf hier schlechten Empfang habe
Ihr könnt die Sachen natürlich gerne auch abholen, Standort nähe Hamburg