Moin!!! Mal ne frage an die 2,5er Spezis was habt ihr mit eueren Unbrauchbaren teilen gemacht z.B KW, Einspritzdüsen, Schwungrad, Lmm, Kolben, Ölpumpe,Wasserpumpe usw. Ich würde das zeug ja in die Teile-Angebote reinsetzen aber schätze nicht das jemand z.B die Leistungsstarken düsen oder etc.. braucht gibt es vieleicht irgendein Unternehemen das solche Teile abkaufen würde wo man noch ein bischen Kohle rausschlagen könnte Gruss. ICH
also zumindest für LMM, kolben und schwungrad könntest abnehmer finden...aber ne gebrauchte Ölpumpe oder wapu....naja.. kannst eigentlich wegwerfen...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Hi Leute!!! Hab eine unternehmen gefunden das mir meine teile vieleicht abkauft was währen die denn jeweils wert????(KW,Einspritzdüsen,Kolben,Schwungrad,Lmm,Ölpumpe,Wapu)wenn ich alles für 500? verkauft müsste doch hinkommen oder verschätze ich mich???
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Für das Geld wird dir die Teile keiner abkaufen. Da bekommt man schon nen kompletten 7A Motor bei Ebay. Wenn du 200 dafür bekommst dann ist es schon ein guter Preis