War bei meinen Ronal R8 das gleiche. Musste auch mit meinem Auto beim TÜV antreten. Die hat dann nur der Eintrag (Audi Typ89Q) im ABE gereicht. Anschließend haben die das alles anständig eingetragen, sogar meine 195/50/15 Reifen.
Zitat von remmusWar bei meinen Ronal R8 das gleiche. Musste auch mit meinem Auto beim TÜV antreten. Die hat dann nur der Eintrag (Audi Typ89Q) im ABE gereicht. Anschließend haben die das alles anständig eingetragen, sogar meine 195/50/15 Reifen.
Danke für Dein Feedback!!
Du bist doch der Spezl vom Johann Kappenberger... oder??
Zumindest habt Ihr mal einen Ausflug ins Passauer Land unternommen, hab dazu Bilder auf seiner Homepage gesehen.
Die Ronal R8 in 15 Zoll gefallen mir auch gut auf dem Typ89, die sind allerdings nicht mehr günstig zu bekommen.
Jup, ist richtig, war letztes Jahr mitm Johann unterwegs
Meine Ronal hab ich kurz bevor der Preis nach oben ging noch ergattert für 550?. Mittlerweile werden die im vierstelligen Bereich gehandelt. Lauter verrückte Leute sind das... ^^
Zitat von remmusJup, ist richtig, war letztes Jahr mitm Johann unterwegs
Meine Ronal hab ich kurz bevor der Preis nach oben ging noch ergattert für 550?. Mittlerweile werden die im vierstelligen Bereich gehandelt. Lauter verrückte Leute sind das... ^^
Coole Sache!!
Dann lernen wir uns nächstes Jahr bei Saisonstart evtl. kennen, hab mit dem Johann ausgemacht dass wir uns mal treffen.
Fahrzeuge gegenseitig begutachten, technische Gespräche, evtl. eine kleine Ausfahrt, anschließend in Biergarten was essen usw.
Ich könnte dann hier im Forum einen Aufruf machen, je mehr Leute und Fahrzeuge dabei sind umso besser.