Hallo, ich bin neu hier im Forum und brauche Hilfe bei folgendem Problem:
Fahrzeug ist ein 20v quattro Coupe.
Hab seit ca. 200 km Bosch- Einspritzventile ( rot,schmal ) verbaut. Das Auto lief sehr gut. Es wurden im Vorfeld sehr viele Teile erneuert. Gestern Abend gefahren und das Auto abgestellt. Bis dahin alles unauffällig.
Heute morgen wollte ich starten und er sprang nicht an. NAch etwa 5-6 Versuchen und kurzer Wartezeit sprang er dann an, brauchte ein wenig, bis er sich gefangen hat und fuhr dann etwa 30 km super. NAch 6 Stunden Standzeit gleiches Procedere. Als er angesprungen ist ein paar Meter gefahren, sofort wieder angesprungen. 20 km gefahren, während der Fahrt unter Last abgestorben, beim ausrollen nach einigen Versuchen angesprungen. Seitdem sofort wieder angesprungen und ruhig gelaufen...
Was könnte das sein. KAm alles ohne Vorankündigung. Es waren Marderspuren am Auto...Wenn er warm ist springt ersofort wieder an.
Wackelkontakt ? MArderschaden? Benzinpumpe ?
ICh wäre sehr dankar für Eure Hilfe und ein paar Antworten
als erstes die Standard Frage: Fehlerspeicher schon ausgelesen?
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Hallo, nein leider noch nicht...ich weiß schon das es viele Möglichkeiten gibt. Ich werde das wohl als erstes machen. Hatte nur gehofft, das es vielleicht jemanden im Forum schon genau so ging. Melde mich wieder.