da ich mein Coupe vor einiger Zeit kaltverformt habe und die Politur nichts mehr nützt werden die Teile den Besitzer wechseln. Verkaufe die Fk Edelstahlanlage die unter meinem Coupe gehangen hat. Sie ist ca. 2,5 Jahre alt und davon 1,5 jahre gefahren, bilder auf anfrage.
Thema von kampfsau84 im Forum Fahrwerk, Getriebe, Br...
hi,
also da ich ja jetzt alles soweit wieder zusammen habe fehlen mir 2 komponenten um den weg zum tüv zu finden
als erstes wie sieht es mit dem fahrwerk aus, da es ja den 20v nicht im b4 gab wird es wahrscheinlich in keinem gutachten aufgeführt sein, ausserdem haben die radnaben aus meinem coupe die kleinen schrauben drinn und das original federbein vom 2.0 liter hatte schon die großen drinne. die frage also was ich in diesem fall am besten anstelle???
die zweite frage betrifft den auspuff, und enthält das selbe problem wie das fahrwerk , gutachten und aufhängung???
Musste ich doch glatt meinen Motorumbau bei Seite schieben um auf dem internationalen Oldtimertreffen in Konz zu helfen. Und während meines Dienstes vernahmen meine Ohren ein seltsam aber denoch wohlklingendes Geräusch. Ich nahm sofort eine Pause um dem Klang nachzugehen und was sah ich dort??? Einer von insgesamt 22 gebauten und noch 10 existierenden kurzen Quattros. Leider konnte ich nur 2 Bilder schiessen weil ich mein Handy nicht geladen habe (wer denkt denn auch daran ??? )
Thema von kampfsau84 im Forum 20V Sauger Motorumbauten
also ertsmal noch ein hallo. war leider lange nicht mehr hier, da ich mein coupe zerstört hatte und es auch erstmal aufs eis gelegt hatte. hatte mir danach nen b4 2l abt zugelegt und war relativ zufrieden( abgesehn von der leistung) ok zwischendurch machte er ein paar probleme unter anderem auch der drosselklappensteller doch heut vormittag kam die krönung.!!! wollte den eimer starten und es kam nichts, alles geprüft: funke da aber kein sprit. ksp in ordnung , also EV geprüft und ergebniss , im eimer
also habe ich ein defektes EV und ein defekten DKS
alles in einem zu hohe kosten an ersatzteilen, nun hab ich ja noch den 7a hier stehn, der auch noch top läuft.
meine frage was kann kraftstoffseitig bleiben und was muss ersetzt werden?? brauche schnelle hilfe den morgen früh gehts los
so wollte mich auf diesem weg auch erst einmal bei diesen großartige forum bedanken ohne dessen hilfe wäre vielleicht vieles beim umbau verzwickter gewesen . Wer also den umbau von ng auf 7a vornehmen möchte ist hier an der richtigen adresse und wird auch gut beraten. denke man muß zum umbau gar nicht mehr viel sagen da (Fast) alles haarklein erklärt und dokumentiert wurde.
In diesem sinne erstmal das es leute gibt die sich solch eine mühe machen