Musste ich doch glatt meinen Motorumbau bei Seite schieben um auf dem internationalen Oldtimertreffen in Konz zu helfen. Und während meines Dienstes vernahmen meine Ohren ein seltsam aber denoch wohlklingendes Geräusch. Ich nahm sofort eine Pause um dem Klang nachzugehen und was sah ich dort??? Einer von insgesamt 22 gebauten und noch 10 existierenden kurzen Quattros. Leider konnte ich nur 2 Bilder schiessen weil ich mein Handy nicht geladen habe (wer denkt denn auch daran ??? )
Die Unterschriften auf der Haube sind die Original unterschriften.
_____________________________________ Audi Coupe Edelstahl ab Kat, 16" ALU schwarz frontpoliert, El. SSD, dez. Tiefer,div Innenraumspielereien, jetzt endlich 7A Zwischen Projekt => Opel Kadett D Groß Projekt => Glas 1700 GT
kann ich dir nicht sagen , normalerweise bekomm ich nicht so viel mit von dem was auf dem platz passiert, nur da hat mich das geräusch geweckt!!!
auf anhieb würde ich aber sagen nein.
_____________________________________ Audi Coupe Edelstahl ab Kat, 16" ALU schwarz frontpoliert, El. SSD, dez. Tiefer,div Innenraumspielereien, jetzt endlich 7A Zwischen Projekt => Opel Kadett D Groß Projekt => Glas 1700 GT
Genial, auch mal zum näher ansehen statt hinter einer Absperrung. Wüsste gerne wer sich dieses Auto leisten konnte, um um eine Probefahrt oder eine Mitfahrgelegenheit anzufragen. 500 PS treffen auf ca. 1000 kg ....