also ertsmal noch ein hallo. war leider lange nicht mehr hier, da ich mein coupe zerstört hatte und es auch erstmal aufs eis gelegt hatte. hatte mir danach nen b4 2l abt zugelegt und war relativ zufrieden( abgesehn von der leistung) ok zwischendurch machte er ein paar probleme unter anderem auch der drosselklappensteller doch heut vormittag kam die krönung.!!! wollte den eimer starten und es kam nichts, alles geprüft: funke da aber kein sprit. ksp in ordnung , also EV geprüft und ergebniss , im eimer
also habe ich ein defektes EV und ein defekten DKS
alles in einem zu hohe kosten an ersatzteilen, nun hab ich ja noch den 7a hier stehn, der auch noch top läuft.
meine frage was kann kraftstoffseitig bleiben und was muss ersetzt werden?? brauche schnelle hilfe den morgen früh gehts los
_____________________________________ Audi Coupe Edelstahl ab Kat, 16" ALU schwarz frontpoliert, El. SSD, dez. Tiefer,div Innenraumspielereien, jetzt endlich 7A Zwischen Projekt => Opel Kadett D Groß Projekt => Glas 1700 GT
Ich weiß net sicher ob die Motorhalter vom 4-ender passen, evtl musst die auch noch rausflexen und einschweißen....
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
_____________________________________ Audi Coupe Edelstahl ab Kat, 16" ALU schwarz frontpoliert, El. SSD, dez. Tiefer,div Innenraumspielereien, jetzt endlich 7A Zwischen Projekt => Opel Kadett D Groß Projekt => Glas 1700 GT
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
wie sieht es aus mit der hinterachse vom b3 coupe passt die???
_____________________________________ Audi Coupe Edelstahl ab Kat, 16" ALU schwarz frontpoliert, El. SSD, dez. Tiefer,div Innenraumspielereien, jetzt endlich 7A Zwischen Projekt => Opel Kadett D Groß Projekt => Glas 1700 GT
also motor und getriebe haben den weg nach draussen gefunden.
dafür haben ein paar neue fragen den weg rein gefunden??
am hitzeschutzblech welches noch über das getriebe geht ist ein stück was aussieht wie ein abschlussblech , muss das weg weil das getriebe vom ng länger ist???
wie sieht es mit den antriebswellen aus , passen die flansche evtl.? und wie seiht es aus mit der nabe, weil die g60 auf jedenfall wieder draufkommt.
_____________________________________ Audi Coupe Edelstahl ab Kat, 16" ALU schwarz frontpoliert, El. SSD, dez. Tiefer,div Innenraumspielereien, jetzt endlich 7A Zwischen Projekt => Opel Kadett D Groß Projekt => Glas 1700 GT